BUNDjugend Hessen - ... und jetzt noch die Erde retten!

Diskussionsabend zur Bundestagswahl

» Datum: 08.09.2017, 19:00
» Ort: Gemeindehaus St. Wendel, Frankfurt
» Adresse: Altes Schützenhüttengässchen 4, 60599 Frankfurt
» Anmerkung: kostenlos
» Karte: einblenden

Wisst ihr wie das System der Bundestagswahlen funktioniert? Und was Politiker dann genau machen?
Diese und weitere Fragen könnt ihr am 08.09. beim Diskussionsabend der BUNDjugend Hessen stellen. Wir haben den Referenten Ernst-Christoph Stolper eingeladen. Er ist stellvertretender Vorsitzender des BUND und war in Rheinland-Pfalz Staatssekretär. Zunächst wird er uns die Bundestagswahlen nochmal erklären. Anschließend wollen wir eine Diskussion in Gang bringen, in der wir frei über das Thema reden und auf viel Erfahrung und Wissen zurückgreifen können.
Kleine Snacks und was zu Trinken gibt es natürlich auch.
Der Diskussionsabend findet am 08.09. um 19:00 Uhr in Frankfurt, Altes Schützenhüttengässchen 4 statt.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, und Fahrtkosten werden übernommen.
Ihr müsst euch nicht anmelden sondern könnt einfach so kommen 😉.

Wir freuen uns auf euch!