BUNDjugend Hessen - ... und jetzt noch die Erde retten!

Perspektivtreffen

» Datum: 26.08.2017 - 27.08.2017, Samstag ab 10 Uhr, Sonntag bis 16 Uhr
» Ort: TAO, Gießen
» Adresse: Roonstr. 28 H, Gießen
» Zielgruppe: alle Aktiven der BUNDjugend Hessen
» Anmerkung: kostenfrei, mit Anmeldung
» Karte: einblenden
DAS wichtige Treffen für alle Aktiven der BUNDjugend Hessen! Möchtest du  die zukünftige Ausrichtung der BUNDjugend? mitgestalten? Dann laden wir dich zu unserem Perspektivtreffen vom 26.-27.08. in Gießen ein. Dort wollen wir an zwei Tagen Visionen spinnen und Ideen sammeln, wie es in Zukunft bei der BUNDjugend Hessen zugehen könnte: welche Themen sind wichtig? In welcher Form treten wir damit in die Öffentlichkeit? Was wollen wir erreichen? Wie machen wir uns dafür fit? Wir möchten unsere Arbeit, die Bildungsangebote und Aktionen neu auf deine Interessen und die anderer Jugendlicher ausrichten. Dabei kannst du mitbestimmen!
Das Treffen geht von Samstag, den 26.08., ab 10:00 Uhr bis Sonntag, den 27.08., gegen 16:00 Uhr. Den Samstagabend wollen wir gemütlich (bei schönen Wetter im Park) ausklingen lassen.
Unser Perspektivtreffen wird von einem*r erfahrenen Moderator*in angeleitet.
Wir treffen uns im TAO, Roonstr. 28 H in Gießen. Eine genaue Wegbeschreibung bekommst du nach Anmeldung.
Wir verpflegen uns wie üblich lecker selbst. Mitbringen musst du Schlafsack, Isomatte (es sind aber auch Matratzen vorhanden) und Schreibzeug. Das Wochenende ist für dich kostenfrei. Wir freuen uns natürlich über einen Beitrag zum Essensgeld.
Du kannst dich formlos per Mail bei uns für das Wochenende anmelden. Es freuen sich das Büroteam und der Jugendlandesvorstand auf dich und ein tolles Treffen!

Anmeldung

  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich die oben angebenen beiden Wörter in das Eingabefeld einzutippen. Sollten die Wörter nicht gut lesbar sein, kannst du über das kleine "Neu laden"-Symbol rechts neben den Wörtern ein neues Captcha anfordern.