BUNDjugend Hessen - ... und jetzt noch die Erde retten!

BUNDjugend-Weihnachtsfeier

» Datum: 23.12.2017, Beginn um 15 Uhr
» Ort: Landesgeschäftsstelle BUNDjugend Hessen, Frankfurt
» Adresse: Geleitsstraße 14, 60599 Frankfurt
» Zielgruppe: alle Interessierten
» Anmerkung: kostenfrei
» Karte: einblenden

Zu Beginn der Weihnachtsferien treffen wir uns in den Räumen der BUNDjugend Hessen zum gemütlichen Teil. Auf dem Programm stehen Musik, Spiele und das legendäre Anti-Wichteln. Bitte bringe etwas Leckeres fürs Buffet (vegetarisch/vegan) mit: Kuchen, Salate, Plätzchen, Obst, Nüsse – alles ist willkommen. Für Getränke sorgt die BUNDjugend. Ein MUSS für jede*n ist ein Beitrag zum „Anti-Wichteln“ – also etwas, was du wirklich gar nicht (mehr) brauchst, das aber noch in Ordnung und viel zu schade für die Tonne ist – natürlich nett und ökologisch verpackt.

Anmeldung

  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich die oben angebenen beiden Wörter in das Eingabefeld einzutippen. Sollten die Wörter nicht gut lesbar sein, kannst du über das kleine "Neu laden"-Symbol rechts neben den Wörtern ein neues Captcha anfordern.