BUNDjugend Hessen - ... und jetzt noch die Erde retten!

Jannik Schnee

P1580765Moin,

Ich heiße Jannik, bin gebürtiger Hamburger und 19 Jahre alt.

Nach meinem Abitur 2015 habe ich ein Freiwilliges Ökologisches Jahr beim NaBu in Schleswig- Holstein gemacht, nur um danach für mein Studium nach Hessen zu ziehen und direkt bei der BuJu eingespannt zu werden 😉

Wenn man mal davon absieht, dass ich ständig zu irgendwelchen JuLaVo-Sitzungen und BuJu-Aktionen toure statt für mein Studium zu lernen, bin ich soweit nicht auf den Kopf gefallen und werde denselben gern in den Dienst der BuJu stellen.

Der Grund für mich der BuJu beizutreten war, dass ihr eine lustige und liebenswerte Truppe seid, die jeden herzlich aufnimmt, und

sich nebenbei auch noch für Dinge interessiert, die über den eigenen Tellerrand hinnausgehen, diese Aspekte möchte ich in meiner Zeit im JuLaVo noch weiter stärken, z.B. durch stabile Ortsgruppen.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch

Jannik Schnee

 

Kontakt: jannik.schnee@bundjugend.de