BUNDjugend Hessen  

BUNDjugend beim KJR-Jubiläum in Oberursel

Datum: 28.06.2019, 13 - 22 Uhr
Ort: Rushmoorpark, Oberursel

Die BUNDjugend Usinger Becken im Hochtaunuskreis präsentiert sich am 28. Juni beim Orscheler Sommer mit einem Aktionsstand im Rushmoorpark. Anlässlich des 40jährigen Jubliläum des Kreisjugendrings Hochtaunus gibt es die „School´s out meets KJR 40 Jahr-Feier“

Am Stand der BUNDjugend Usinger Becken könnt ihr Euch von 16 bis 19:30 Uhr über die Aktivitäten der Gruppe informieren. Es werden Tipps zum Klimaschutz im eigenen Alltag gegeben. Vielleicht habt Ihr Lust bei den nächsten Aktivitäten mitzumachen?
Teilnehmer*innen der Bewegung „Fridays for Future“ werden auch am Stand sein.

Kommt doch mal vorbei!

Abends gibt´s im Park übrigens ein Rockkonzert mit den Bands Revolution Eve, Eternal Urge To Dance und Sindustry.

 

Kontaktformular

  • Bitte schreib uns, worauf du dich beziehst, damit wir deine Anfrage zuordnen können.
  • Wir freuen uns über deine Nachricht! Bitte schreib uns, woher du kommst und wofür genau du dich interessierst.
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.