BUNDjugend Hessen  

BUNDjugend Frankfurt Teenie-Gruppe

Datum: 04.09.2023, 15:30 bis 17:30 Uhr
Ort: BUND-Gemeinschaftsgarten, Frankfurt-Rödelheim
Adresse: Rebstöcker Weg, 60489 Frankfurt-Rödelheim
Zielgruppe: ca 12 - 16 Jahre
Anmerkungen: kostenfrei

Zweimal im Monat, immer montags, treffen wir uns im BUND-Gemeinschaftsgarten in Frankfurt-Rödelheim. Beim nächsten Treffen wollen wir wieder was praktisch im Garten machen. Bitte bringt Gartenhandschuhe mit.

Wenn du auch zwischen 12 und ca 16 Jahre alt bist und Lust hast, etwas für die Umwelt zu machen, bist du bei uns richtig! Schreib uns einfach eine kurze Nachricht, dass du kommen möchtest. Wir freuen uns immer über neue Leute!

Bei uns kann jede*r die eigenen Ideen einbringen und so die Gruppe mitgestalten. Du hast noch keine Erfahrungen im Umwelt- und Naturschutz? Kein Problem! Wir schauen einfach, was uns alle interessiert und probieren verschiedenes aus.

Wer uns kennenlernen will, kann gerne das Kontakformular hier unten ausfüllen und bei unserer Gruppe mitmachen!

Nach Anmeldung schicken wir dir die genaue Wegbeschreibung.

Kontaktformular Teenie-Gruppe Frankfurt

  • Wir freuen uns über deine Nachricht! Bitte schreib uns, woher du kommst und wofür genau du dich interessierst.
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.