BUNDjugend Hessen  

Climate Action Day

Datum: 11.06.2022, 16 - 21 Uhr
Ort: Hafenpark, Frankfurt am Main
Adresse: Mayfarthstraße, 60314 Frankfurt am Main

Was hat mein Essen mit dem Klima zu tun? Wie geht Verpacken ohne Müll? Wer ist CO2-neutral unterwegs? Wo finde ich Ideen zum Upcycling?

Wer dazu Antworten oder weitere Fragen hat, wer Leckeres & Klimafreundliches von FoodTrucks probieren, Klamotten tauschen, plastikfreies Leben diskutieren und dabei am Hafenpark Musik hören möchte, ist bei diesem Aktionstag zur Nachhaltigkeit genau richtig. Über 10 Kooperationspartner und die FÖJ-AG Jugend & GrünGürtel laden zu Info und Austausch ein: Klimaschutz ist bunt und kreativ, seid dabei!

Leitung: Die FÖJ-AG „Jugend & GrünGürtel“ mit Umweltlernen in Frankfurt.
Mit freundlicher Unterstützung des Landes durch den Klimapakt Hessen sowie des Energiereferates, Grünflächenamtes, Stadtschulamtes und Umweltamtes der Stadt Frankfurt www.umweltlernen-frankfurt.de