BUNDjugend Hessen  

Diskussionsrunde „Mobilität“

Datum: 05.09.2019, Beginn um 19 Uhr
Ort: BDP, Frankfurt
Adresse: Baumweg 10, 60316 Frankfurt
Zielgruppe: alle Interessierten
Anmerkungen: kostenfrei, bitte anmelden

Die BUNDjugend Hessen veranstaltet regelmäßig Diskussionsrunden zu aktuell interessanten Themen. Diese werden immer eingeleitet durch einen inhaltlichen Vortrag. Danach bleibt noch viel Raum zum Diskutieren.

Dieses Mal laden wir euch zum Thema „Mobilität“ ein. Die anstehende IAA in Frankfurt sowie die Forderungen nach guter Luft in den Städten und die gerechte Verteilung des Verkehrsraums auf alle Verkehrsteilnehmer*innen sind nur einige Aspekte des sehr komplexen Themas. Die Referent*innen kommen vom Fachgebiet Mobilitätsmanagement und Verkehrsplanung der Hochschule Rhein-Main in Wiesbaden. Wir erwarten wieder eine spannende Diskussion.

Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Ihr erleichtert uns die Planung, wenn ihr euch anmeldet.

Kontaktformular

  • Bitte schreib uns, worauf du dich beziehst, damit wir deine Anfrage zuordnen können.
  • Wir freuen uns über deine Nachricht! Bitte schreib uns, woher du kommst und wofür genau du dich interessierst.
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.