BUNDjugend Hessen  

DIY-Workshop

Datum: 07.08.2018, 17 bis 19 Uhr
Ort: Gemeindehaus Sankt Wendel, Frankfurt
Adresse: Altes Schützenhüttengäßchen 4, 60599 Frankfurt
Zielgruppe: für alle Interessierten ab 13 Jahre
Anmerkungen: kostenfrei, bitte anmelden!

Die BUNDjugend lädt euch zu einem weiteren gemütlichen Do-it-yourself-Abend ein, an dem wir aktiv werden und selber allerlei nützliche Dinge herstellen wollen. Diesmal werden wir Filzen, und zwar in der Naßfilz-Technik. Wir wagen uns erstmal an kleine, aber feine Filzobjekte ran, die an dem Abend auch wirklich fertig werden können.

Zusätzlich probieren wir eine tolle vegane Erfrischung aus.

Es hilft uns bei der Vorbereitung, wenn ihr euch anmeldet. Wir freuen uns auf Euch!

Parallel zum DIY-Workshop findet unser Repair Café statt. Auch da lohnt es sich, mal reinzuschnuppern. Bis 20 Uhr habt ihr noch Gelegenheit, dort eure kaputten Sachen mit fachkundiger Unterstützung zu reparieren.

Anmeldung

  • TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.