BUNDjugend Hessen  

Kanu-Tour auf der Lahn

Datum: 07.08.2020, 9:00 – 18:30 Uhr
Ort: Weilburg
Zielgruppe: ab 14 Jahre
Preis: 15 EUR

Wir wollen mit Kanus die Lahn erkunden –  in Weilburg in See stechen und dann, mit ein paar Päuschen, nach Runkel paddeln. Dabei können wir sogar den ältesten und längsten heute noch befahrbaren Schifffahrtstunnel in Deutschland durchqueren.

Wir fahren in 3er-Canadiern, die jeweils nur mit 2 Personen besetzt werden, damit wir entsprechend Abstand wahren können und freuen uns auf einen tollen Tag mit euch.

Wo? Wir treffen uns um 10 Uhr in Weilburg am Bahnhof (z.B. 8:15 ab Ffm, 9:16 ab Gießen). In Runkel geben wir 18:30 Uhr die Kanus ab (Rückfahrt z.B. 18:43 ab Runkel, 20:08 in Frankfurt).

Mitzubringen sind: wettertaugliche Kleidung (inkl. Kopfbedeckung), Proviant und ausreichend zu Trinken, Sonnencreme